Zuchtwarte

Gisela Holsten
An der Forst 35
27711 Garlstedt

Tel.: 04795-7978
Mail.: gisela-holsten@t-online.de

Seit 1992 zog ich mit meinem Mann zusammen  mit viel Freude aber manchmal auch Sorgen inzwischen 65 Leonberger-Würfe auf. Im Jahr 2007 wurde ich in der Landesgruppe Nord des Deutschen Clubs für Leonberger Hunde e.V. zur Zuchtwartin gewählt, ausgebildet und geprüft. Im Rahmen dieser Aufgabe  habe ich bis 2019 mehr als hundert Würfe abgenommen und viele Züchterinnen und Züchter beraten. Die Prägung der Welpen und die Vorbereitung auf ihr Leben in den zukünftigen Familien lag mir dabei immer besonders am Herzen.

Simona Bäder
An der Karlsmühle 5 
55576 Sprendlingen

Tel.: 06701-3577
Mail.: leonberger@simona-baeder.de

Von 2005 bis 2019 züchtete ich diese faszinierende Rasse im DCLH, seit Anfang des Jahres 2020 jetzt in unserem neu gegründeten Verein.  Eine Ausbildung als Zuchtwartin habe ich im DCLH / VDH  abgeschlossen.  Die Zucht dieser wundervollen Rasse macht mir sehr viel Freude, was sich auch im Neuaufbau unseres Vereines widerspiegelt.

Regine Twellmeyer
Feldstr. 50
27367 Sottrum

Tel.: +49 04264/87191
E-Mail: r.twellmeyer(at)ewetel.net

Zuchtwarte in Ausbildung

Selina Bäder
Königsberger Str.6
55559 Bretzenheim

Tel: 0173 9372827